Home     Werbeagentur     Werbetechnik     Internet     Jobs     Kunden     Fernwartung     Kontakt     Impressum     Datenschutz  
      ______________________
       Specials
      ______________________
       Drucksachen
      ______________________
       Testkauf
      ______________________
       Verträge
      ______________________
       Team
      ______________________
       Werbemittel
      ______________________
       Werbeartikel
      ______________________
       Werbelexikon
      ______________________
       Angebot
      ______________________
       Briefing

Grey Market

Lange von der Werbung vernachlässigte Zielgruppe, welche auch als 55+ bezeichnet wird.  Heute ist jeder vierte Bundesbürger im sog. "Seniorenalter", diese Zielgruppe ist sehr Service-, Marken-, und Qualitätsorientiert, für sie stehen modernste Produkte und einfache Bedienung im Vordergrund. GfK Studien belegen eine erhebliche Konsumbereitschaft im Bereich Wellness und Pflege

Diese Gruppe ist in der Regel sehr aufnahmebereit für Angebote. und auch bereit Geld auszugeben. Sie verfügen zusammen über geschätzt 1,5 Billionen Euro, was etwa 40 % des gesamten Nettovermögens der deutschen Haushalte entspricht.


  Nutzungsbestimmungen /AGB  webmaster© 2012 citylights werbung + medien - letzte Änderung:  31.05.2018